Heinrich Wana GmbH Geschäftsführer: Markus Krüger Sophie-Charlotten-Straße 40, 14059 Berlin Telefon: 030 326932-0 Telefax: 030 321345-1 Mail: wana@wana.de
© Heinrich Wana GmbH - 28. September 2023
mac LEONARDO Werbeagentur

Unser Service ist Ihr Gewinn.

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte an:

Heinrich Wana GmbH

Herrn Krüger Sophie-Charlotten-Str. 40 14059 Berlin-Charlottenburg Telefon: +49 (30) 326932-0 E-Mail: wana@wana.de

Job + Karriere

Hier finden Sie das Angebot zum Downloaden im PDF-Format.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

Servicetechniker/in Elektrotechnik

Du liebst was du tust?
Deine Leidenschaft ist Technik?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Service-Techniker im Großraum Berlin und Brandenburg bringst du Technik zum Laufen und machst Kunden glücklich!

Was wir machen

Werkstatttechnik ist seit über 100 Jahren unsere DNA.
Die Firma Heinrich WANA ist das älteste Unternehmen für werkstatttechnische Maschinen und Geräte in Berlin – und damit der Marktführer in der Region!

Wir installieren, prüfen, warten und reparieren alles, was in einer Fahrzeugwerkstatt benötigt wird. Von A wie Abgasabsauganlage, über H wie Hebebühne, bis Z wie Hydraulikzylinder.

Unsere Kunden sind:

  • Großunternehmen der KFZ- und NFZ-Branche
  • Niederlassungen der größten Fahrzeughersteller
  • Industriebetriebe
  • Kommunalbetriebe
  • Feuerwehren
  • Kleinere Werkstätten im Großraum Berlin und Brandenburg

Was erwarten wir?

Als Visitenkarte unseres Unternehmens erwarten wir:

  • Interesse an Technik
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Freundliches Auftreten, höfliche Umgangsformen und Ehrlichkeit
  • Freude am Erfolg, den Kunden helfen zu können
  • Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Führerschein Klasse B
  • Interesse am Betrieb und unseren Produkten
  • Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik und Mechatronik
  • Erfahrung mit werkstatttechnischen Geräten (kein Muss)

Das bieten wir

  • Ein familiär geführtes Unternehmen
  • Fachliche Unterstützung von Kollegen bei Problemen
  • Kommunikation auf Basis von Ehrlichkeit und Vertrauen
  • Gute Einarbeitung – solange wie erforderlich
  • Nach der Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich Prüf- und Wartungsaufgaben
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Feste Kundentermine, geplant vom Innendienst
  • Faire Entlohnung
  • Aufstiegsmöglichkeiten bei engagierter Tätigkeit
  • Firmenfahrzeug (gewerblich)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten bei verschiedenen Herstellern
  • Zugriff auf Herstellerinformationen der Geräte